Kerstin Foell | Robert Stolle

Dr. Kerstin Foell studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Köln und startete danach in der Werbung als strategische Planerin. Nach Stationen bei verschiedenen Werbe- und Designagenturen arbeitete sie als selbständige Brand Strategy Consultant für Marken und Unternehmen wie Asics, Coca-Cola, Nestlé und Renault.

Nach einem Kommunikationsstudium und einer Bankkarriere wechselte Robert Stolle als Kundenberater und Mitglied der Geschäftsleitung in die Hamburger Werbeszene. Mit seinen eigenen Agenturen Aimaq & Stolle Brand Consulting und Aimaq & Stolle Interactive in Berlin betreute er Kunden wie Nike, Coca-Cola, Heineken, BMW, ERGO, SPD, Ferrero. Er war Vorstands-Mitglied der GWA.

2011 kauften Kerstin Foell und Robert Stolle eine Segelyacht. Die fünfjährige Auszeit auf dem Ozean führte bei beiden zu einer grundlegenden Neuorientierung. Inzwischen widmen sie sich als Trainer, Personal & Business Coach und Speaker gemeinsam den Themen Transformation, Agilität, Stressreduktion, Resilienz und Glück.

www.mindyard.com

Foto © Alexandra Farrensteiner



Publikationen