Mittwoch
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Online-Seminar (Zoom)

Tomorrow Academy Specials | Online-Session mit Marco Hanecke

In loser Folge wirft die Tomorrow Academy in ihrer Format »Specials« Blicke über den Tellerrand und beschäftigt sich dabei mit Themen, die möglicherweise noch nischig scheinen, aber schon bald unseren Alltag bestimmen könnten.

Die kostenlosen Online-Sessions geben Blitzlicht-Einblicke in aktuelle Themen und machen Dinge, die wir vor kurzem noch für absolut entfernt gehalten haben, begreifbar.

Marko Hanecke (Nachhaltig drucken. Gestaltung umweltgerechter Druckprojekte) gibt am 17. April in einem einstündigen Zoom-Meeting Anregungen, Empfehlungen und Inspiration zum nachhaltigen Drucken.

Anmeldung erforderlich
Die Session findet online über Zoom statt. Eine Anmeldung ist erfolderlich: Kostenloses Online-Seminar mit Marko Hanecke