Freitag
18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz Brienner Strasse 1, 80333 München

Munich Creative Business Week: Book Talk »Wir Internetkinder«

Unsere Autorin Julia Peglow (»Wir Internetkinder«), Verlegerin Karin Schmidt-Friderichs und Journalist Benedikt Gradl sprechen über Kreativität im Digitalzeitalter und die Rückeroberung des Denkens.

Internetkinder sind wir wohl alle. Wir alle haben, jeder auf seine Art, harmonische, frustrierende, vor allem aber prägende Internetmomente erlebt. Genau darum geht es in diesem Book Talk: Julia Peglow, ihre Lektorin und Verlegerin Karin Schmidt-Friderichs  und Journalist Benedikt Gradl sprechen über das Leben im Digitalzeitalter, über Kreativität und das Schreiben – und über Julias Buch »Wir Internetkinder – Vom Surfen auf der Exponentialkurve der Digitalisierung und dem Riss in der Wirklichkeit einer Generation«.

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Alle Infos zum Programm der MCBW