Samstag
13:15 Uhr bis 15:15 Uhr
Buchhandlung herr holgersson, Am Marktplatz 4, 55435 Gau-Algesheim

Lesung & Gehung mit Christian Sauer in Rheinhessen

»Draußen gehen ist eine wunderbare, lange erprobte, einfache Form, zu sich selbst zu finden.«

Christian Sauer bringt Ihnen die Bewegung des Gehens wieder nahe und ebnet den Weg zu Inspiration und Auftanken im Alltag. Die Gäste der wunderbaren Buchhandlung herr holgersson entdecken gemeinsam mit dem Journalisten und Kreativ-Coach Sauer diese niedrigschwellige und kostengünstige Anti-Stress-Methode.

Wir freuen uns sehr, dass Christian Sauer zu uns nach Rheinhessen kommt und sind schon gespannt, wie er mit der uns so vertrauten Umgehung in den Dialog treten wird.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, Anmeldung unter: hallo@herrholgersson.de.
Für die Veranstaltung wird eine Teilnahmegebühr von 20,00 Euro erhoben.