Sonntag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Stadthaus Ulm, Münsterplatz 50, 89073 Ulm

book your career – Nachwuchstreffen Süd mit KSF

Wie geht es nach meiner Ausbildung weiter? Soll ich noch studieren? Welche Chancen habe ich überhaupt, als Lektor in einem Verlag anzufangen? Wie wage ich den Schritt, mich als Buchhändler selbstständig zu machen? Gibt es vielleicht Aufgabenfelder, an die ich bislang gar nicht gedacht hatte?

Die Landesverbände Bayern und Baden-Württemberg des Börsenvereins des deutschen Buchhandels laden zum zweiten Mal zum Karrieretag in Ulm ein und geben Auszubildenden, Volontär+innen und Studierenden die Möglichkeit, den Profis aus Buchhandel und Verlag viele, viele Fragen zu stellen.

Karin Schmidt-Friderichs hat lange Jahre dem Berufsbildungsausschuss vorgestanden und freut sich darauf, auf dem Nachwuchstreffen die Keynote halten zu dürfen.